• Jobs Job bei Autohaus Schneider-Brey GmbH

Kfz-Mechatroniker (m/w)

Autohaus Schneider-Brey GmbH

Arnstadt

Arnstadt

Kfz-Mechatroniker (m/w) Autohaus Schneider-Brey GmbH Arnstadt Selbstständige Diagnose und Instandsetzung von Fahrzeugen; Durchführung von Prüfungen und Untersuchungen gemäß amtlichen Vorgaben (z.B. Abgasuntersuchung); zentraler Ansprechpartner für alle Fragen zur Diagnostik und Reparaturliteratur im Betrieb.

Als Kfz-mechatroniker (m/w) Bei Skoda Skoda Ist Auf Wachstumskurs Und Unser Ist Mit Dabei Wir Sind Skoda Partner Aus überzeugung Und Wollen Mit Einer Der Führenden Importmarken Deutschlands Weiter Wachsen Die Innovativen Skoda Modelle Bieten Dafür Beste Voraussetzungen Alles Was Wir Jetzt Noch Brauchen Sind Kompetente Neue Mitarbeiter (m/w) Die Unser Dynamisches Team Verstärken Kfz-mechatroniker (m/w) Ihre Aufgaben Selbstständige Diagnose Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Durchführung Von Prüfungen Und Untersuchungen Gemäß Amtlichen Vorgaben (zb Abgasuntersuchung) Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fragen Zur Diagnostik Und Reparaturliteratur Im Betrieb Souveräner Umgang Mit Moderner Computergestützter Kfz-diagnosetechnik Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Zum Kfz-mechatroniker (m/w) Fundierte Berufserfahrung Sehr Gute Markt- Und Branchenkenntnisse Mit Ausgeprägter Affinität Zu Technischen Innovationen Ausgeprägte Kundenorientierung Teamgeist Und Hohe Motivation Engagement Lern- Und Leistungsbereitschaft Sie Finden Sich In Unserem Profil Wieder Sie Haben Lust Mit Uns Und Skoda Zu Wachsen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per E-mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihres Gehaltswunschs Mailadresse: Dreuter@de Gmbh Am Lützer Feld 8 99310 Arnstadt Tel: 03628 61310 Fax: 03628 613140 @de Wwwde Kfz-Mechatroniker (m/w) Selbstständige Diagnose Und Instandsetzung Von Fahrzeugen Durchführung Von Prüfungen Und Untersuchungen Gemäß Amtlichen Vorgaben (zB Abgasuntersuchung) Zentraler Ansprechpartner Für Alle Fragen Zur Diagnostik Und Reparaturliteratur Im Betrieb Arnstadt

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Autohaus Schneider-Brey GmbH (Arnstadt)

Energie-, Nachhaltigkeits- und Umweltmanager (m/w/d)
   Salus Altmark Holding gGmbH (Beyendorfer Grund)

Referentin Abrechnung Systemdienstleistungs-Produkte (Stromnetz) (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Administrator (m/w/d)
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)